Doppelstockstand mit Fernwirkung

UZIN auf der BAU München

UZIN bietet relevante Systemlösungen in höchster Qualität für das Kleben und Haften von Böden und Parkett.  UZIN entwickelt nicht nur Einzellösungen, sondern stimmt die Produkte harmonisch aufeinander zu Produktsystemen ab. Schon seit über 25 Jahren vertraut das Unternehmen auf die Zusammenarbeit mit Schilling Messebau, die bis zu 7 mal jährlich bei internationalen Messen mit vertreten sind.

Daten & Fakten

OrtBau München
Größe300 m² (Kopfstand)
ServiceKonzept, Design, Realisierung

Herausforderung

Gliederung des Messestandes bei unterschiedlichsten Aktions- und Produktwelten mit Live-Vorführungen und Mitmachaktionen sowie einem großen Catering- und Lounge Bereich.

Realisierung

Doppelstockstand mit Fernwirkung. Zentrale Gestaltung­s­elemente sind die 6 Meter hohen Wände, die die einzelnen Aktions- und Produktwelten voneinander trennen, aber dennoch vom Gang und Standinneren offen zugänglich sind. Die aufkaschierten Großflächen­drucke, aus der SCHILLING Werbetechnik-Werkstatt, schaffen für jede Produktwelt ein eigen­ständiges Ambiente. Auch die unterschiedlichsten Bodenbeläge aus der Kunden­produktion und Aktions­flächen mit Livevorführung sind passend zu den Produktwelten ausgelegt und schaffen so eine repräsentative Atmosphäre.

Impressionen