Rutronik

embedded world Nürnberg 2018

Die Fachmesse embedded world in Nürnberg lässt Sie die ganze Welt der eingebetteten Systeme erleben. Dabei darf ein Global Player wie die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH natürlich nicht fehlen.

Daten & Fakten

Standtyp:

Inselstand

Größe:

156 m²

Leistungen SCHILLING:

Planung, Koordination, Umsetzung

Herausforderung

Gestaltung eines offenen und transparenten Messestandes mit klarer Produktpräsentation und Fernwirkung. 

Realisierung

In der Mitte des 140m² großen Messestandes entstanden zwei 4m höhe Türme um die sich die verschiedenen Produktbereiche ansiedelten. Einer der Türme gestaltete sich als riesiges, dreidimensionales Rutronik Logo bzw. Signet, welches komplett hinterleuchtet wurde. Im Inneren des Signets konnte Platz für Besprechungsgruppen geschaffen werden. Eine offene, jedoch strukturierte Anordnung der Counter sorgte für Transparenz auf dem Messestand. Die rund 70m², mit bedruckter Folie kaschierten Kassettenwände unterstützten die Gliederung auf dem Messestand in die Bereiche Automotive, Embedded, Power und Smart.

Direkt neben dem Hauptmessestand schloss sich der 16m² große Rutronik 24 Messestand an. Eingefasst durch die doppelwandige Stoffblende mit abgerundeten Ecken und abgesetzten Höhen war die Fernwirkung beider Stände garantiert.

Impressionen